juhu, frauchen hat mitten in der woche einen tag frei. ist eigentlich auch nur fair, schliesslich musste cara am wochenende 2x ohne sie schlafen - das grenzt schon fast an tierquälerei. zum glück waren andere liebe menschen da, die sich ihr angenommen haben.
anyway. ihr kennt es, man will 'nur kurz' mit dem hund raus. wenn man aber draussen ist, macht es so viel spass und die zeit verfliegt. so waren wir heute morgen - nach dem ausschlafen - kurz 3/4h draussen, haben übend gespielt und spielend geübt. es war toll! und weil es so toll war, haben wir am mittag gleich noch einen draufgesetzt und sind nochmals los, diesmal für 'länger'.
am leeren spielplatz vorbei - die waren grad alle beim essen - in richtung spital. dort durch den park zum bahnhof. ein stück durch die unterführung und wieder rauf zu den gleisen, an vielen leuten und schnellen zügen vorbei. die grosse treppe am ende schön fuss gelaufen. danach in den park, noch immer angeleint, denn dort gibts eichörnchen, an fuss ist nicht mehr zu denken. nochmals durch ein wohnquartier - mit vielen katzen - und dann ab in den wald für eine weitere stunde.
nun sind wir wieder zu hause und fertig mit der welt - fürs erste.